Was würdest DU alles tun, um noch 2-4 kg leichter 🪶 zu werden und eine gute Bikini- 👙 Figur abzugeben? Keine Frage: Der Sommer ☀️ und damit auch der langersehnte Urlaub 🧳 ist in greifbarer Nähe.
Zählst Du Kalorien❓
Hungerst Du Dich in Deinen Badeanzug ❓
Wenn Dir diese Aussicht nicht so sympatisch ist, dann laden wir Dich zur Sommer-Body-Challenge ein.
Wir zeigen Dir, wie Du gesund Deinen Stoffwechsel-Turbo ankurbelst 💪 und mit Gleichgesinnten, viel Unterstützung und einer Menge Spaß Dein "Bikini-Notfall-Programm" erfolgreich umsetzt.
Selbstverständlich praxiserprobt und alltagstauglich.



Reservier` Dir noch im Juni Dein Info-Date, hier gehts zur Sofort-Terminbuchung


Was erwartet Dich in der Sommer Body-Challenge? Mehr Infos gibts im Live-Beitrag auf Facebook und im Podcast


Die neuen Frühling und Sommerfarben sind da!


Trends in Mode, Haarstyling und natürlich im Make-up machen Lust auf mehr! Was die neue Saison bringt, Trendfarben, besondere Looks und aktuelle Schminktechniken kannst Du live im Studio selbst ausprobieren. 


Zum Gratis Info-Date



Möchtest Du gesund, vital und schlank ins neue ICH starten?

Mit einem Team von ganzheitlichen Experten begleiten wir Dich in Deinem persönlichen Gesundheitsprogramm zusätzlich zum 1:1 Coaching vor Ort in einer tollen Facebook-Gruppe.

Die Themen sind:


Gratis Info-Date buchen


Durch meine eigene Erfahrung + Erfolg bin ich aktuell im Thema der gesunden Gewichtsreduktion. Aufgrund dieser Begeisterung habe ich in einem persönlichen Blog darüber geschrieben:  

"Gesund, vital und schlank fürs neue ICH"


Zum Blog-Artikel

 

April 2021


In diesem kostenfreien, zweiteiligen Workshop zeige ich Dir, wie Du ganz einfach entschlackst. Wie Du erfolgreich den Grundstein dafür legst, dass Du effektiv Dein Gewicht reduzierst. Du lernst das neue Programm für Deinen Körper, Geist und Seele kennen und kannst die ersten Schritte sofort umsetzen. Der Workshop findet in Kürze live via Zoom statt, hier kannst Du Dich in die Warteliste eintragen:

In die Warteliste eintragen



Seit letztem Frühjahr finden regelmäßige Workshops statt, in der wir uns zum Thema "Leber- und Gallenblasenreinigung" austauschen und gemeinsam eine gesunde Woche verbringen.





Warum die Leberreinigung so gut tut und was Du mit ihr alles in Deinem Körper wieder ins Gleichgewicht bringen kannst, erfährst Du auch in meinem

Blog oder im Tagebuch (m)einer Leberreinigung.


Möchtest Du Dich online mit mir austauschen? HIER kannst Du Dich unverbindlich in die Warteliste für den nächsten Workshop eintragen und bekommst die wichtigsten Infos per E-Mail.





Anruf
Infos
Instagram