Gefällt mir

 


Ja, ich möchte über neue Blog-Beiträge informiert werden:
-einfach E-Mail eingeben und Du verpasst nichts mehr-


18.05.2019

Nicht älter - nur attraktiver

Als ich früher in meiner Jugend TV geguckt habe, kam schon ein Werbespot mit dem Slogan:

“Wahre Schönheit kommt von ……?”

Richtig: Von Innen.

Kennt Ihr das auch noch?

Ich habe damals immer gedacht: Wie bitte soll das funktionieren? Wie können Tabletten oder Säfte Einfluss darauf nehmen, ob ich “gut aussehe oder nicht?”

Erst mit den vergangenen Jahren habe ich verstanden (und am eigenen Körper gespürt), welchen Zusammenhang es von “innerer Gesundheit und äußerer Schönheit” gibt.

Unser Körper besteht aus 70 Billionen Zellen, die tagein tagaus ihren Job erledigen.
Viele Zellen miteinander ergeben Gewebe, viel Gewebe miteinander lassen Organe werden und die Organe miteinander ergeben uns - den Menschen.

Wenn also “das Große, Ganze” gut funktionieren soll, fängt der reibungslose Ablauf in der kleinsten Zelle an. Denn alles greift wie ein großes Uhrwerk ineinander und wenn es an einer Stelle eine Unterbrechung gibt, “blinkt wie beim Auto ein rotes Lämpchen.”
Nur mit dem Unterschied, das wir diese Lämpchen nicht immer sofort wahrnehmen…

Unsere Zellen brauchen Energie - aber wo bekommen sie diese her?

1. Vom Sauerstoff, den wir einatmen
2. Von den Lebensmitteln, die wir essen
3. Vom Wasser, welches wir trinken.

Alles wird über den Magen-Darmbereichn schön verkleinert und vorbereitet, um in den einzelnen Bestandteilen wie Kohlenhydraten, Zucker, Eiweißen, Fetten, Vitaminen, Mineralien uvm. über die Darmzotten in unser Blut abgegeben zu werden, welches dann den Transport an unsere Zellen übernimmt.

Durchs Bindegewebe erfolgt dann der Austausch: Nicht benötigte Stoffe gibt die Zelle wieder ab und im Gegenzug die Energie aus der Nahrung aufgenommen.

Voilà: Wird die Zelle optimal versorgt, vollbringt sie optimale Arbeit: Geistige und körperliche  Leistung sind das Ergebnis.

Nun haben wir Organe, die eine gewisse Priorität genießen:
Unser Herz - hört unser Motor auf zu laufen, haben wir ein Problem
Unser Gehirn - ist die Schaltzentrale beinflusst, sind die Folgen ebenfalls nicht angenehm
Unser Immunsystem - dieses sollte wie eine “Firewall” in der Lage sein, sich gegen Angreifer zu wehren und uns gesund halten.

Sind die Bereich versorgt, bedienen sich alle anderen Zellen / Organe und erst zum Schluss bekommt unser größtes Organ das, was übrig bleibt: Unsere Haut.

Mit diesem Wissen reifte dann auch bei mir die “logische Einstellung”:

Wenn im Inneren irgendwelche Defizite fehlen, kann ich von außen “schmieren” was ich will-
das optimale Ergebnis bleibt mir versagt.

Es ist einfach großartig, wie mittels einer Mineralstoffanalyse herausgefunden werden kann, ob im Organismus Mineralien, Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe u.ä. fehlt, wenn ja, wo und wie viel und ob wir übersäuert sind. 

Ich dachte, das wäre doch schon “top” - ja und dann kam vor rund 1,5 Jahren ein neues Produkt: Skindream

Plötzlich waren Worte wie “Trinkbare Hyaluronsäure, Kollagen, weniger Falten, strafferes Bindegewebes….” um mich herum und ich dachte: “Hä? Was ist das denn jetzt schon wieder…?”

Aber ich war ja mittlerweile offen und überzeugt davon, welchen Einfluss “Vitamin-Bomben” auf uns haben können und begann selbst die 12 Wochen Kur mit Skindream.

Zeitgleich fanden sich viele Menschen um mich herum, die ebenfalls dachten:
Okay, lass es uns probieren.

Hier einige Feedbacks:

Jutta V: “Anfangs kamen Pickel, dann der Eindruck, dass ich fitter bin, schönere Gesichtshaut und gesunde Farbe, Haare wachsen schneller…”

Susanne K: “Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut…anfangs war ich etwas müde, aber ich denke da hat mein Körper entgiftet…”

Michaela A: “Habe weniger dunkle Augenringe und meine Haut fühlt sich an wie ein Babypopo..”

Sybille H: “Im ganzen ist meine Haut aufgepolstert, Stirn, Wangen, Fältchen sind glatter. Meine Haare wachsen schneller, sind weniger brüchig und meine Cellulite ist spür- und sichtbar weniger geworden..”

Ich wollte wissen, WIE KANN DAS SEIN?

Hyaluronsäure hat die Eigenschaft, viel Wasser zu binden und zu speichern. Allein unser Glaskörper des menschlichen Auges besteht zu 98% aus Wasser!
Wasser ist das Transport-System in uns, wenn wir zu wenig haben, laufen die Nahrungsmittel “auf Grund!” So auch die Versorgung unserer Zellen der Augen - schlechte Versorgung, entsteht minderwertige Leistung und damit eine schlechtere Seh-Qualität.

Der Gallertkern unserer Bandscheibe besteht aus Hyaluronsäure und ist so druckbeständig, das er unser Körpergewicht trägt!

Außerdem ist Hyaluronsäure ein Hauptbestandteil der Gelenkflüssigkeit und wirkt als Schmiermittel bei allen Gelenkbewegungen.

Kollagen dagegen ist für die Zugfestigkeit und Dehnbarkeit verantwortlich und ein wesentlicher Bestandteil unseres Bindegewebes, Knochen, Zähne, Knorpel, Sehnen, Bänder und natürlich unserer Haut!

Hyaluronsäure und Kollagen sind nur 2 von über 20 Wirkstoffen, die eine unglaublich sicht- und spürbare Wirkung auf unsere Attraktivität und unser Wohlbefinden haben:

Feedback mit Skindream.jpg

Wenn Du an Dir selbst erfahren möchtest, welche Veränderungen möglich sind, dann hier meine Tipps für Dich:

1. Schreib mir kurz eine Mail, das Du Deinen persönlichen Beauty-Check im Diagramm haben möchtest. Ich sende ihn Dir kostenfrei per Mail zu! Mit diesem gibt es nach 12 Wochen einen beeindruckenden Vergleich, was passiert ist!

2. Unbedingt ein Selfie von Dir machen!

3. Hier im Shop die 3-Monats-Kur Skindream bestellen.
(3 Flaschen = 12 Wochen)

4. Täglich morgens 15 ml Skindream genießen.

5. Nach 12 Wochen erneut den Beauty- Check ausfüllen
und vergleichen!

6. Erneut ein Selfie machen und mit dem ersten vergleichen!!

6. Wenn Du Deinen Beauty-Check im Diagramm per Mail anforderst und das Stichtwort: SKINDREAM KUR nennst, nimmst Du automatisch an der Verlosungan einer weiteren
3-Monats-Kur teil. 
 
Schreib mir gerne hier Deinen Kommentar, oder per Email oder facebook - ich möchte unbedingt wissen, welche Veränderungen sich bei Dir ergeben!!

Hast Du Fragen oder Wünsche?
Ich freue mich über Deine Nachricht!

Wir werden ab jetzt nicht mehr älter - nur noch attraktiver!!!

Bye bye,
Nicole

Admin - 14:21:14 @ Nicht älter - nur attraktiver | 1 Kommentar

  1. Susi

    21.05.2019

    Hallo Nicole,
    danke für Deinen Blog.
    Mir hat der Skindream auch geholfen, meine Haut ist einfach viel glatter, die roten Stellen sind weg und alles fühlt sich glatt und weich an. Dieser Saft ist toll und hilft echt gut - obwohl ich manchmal mit meiner Pflege schwänze :-)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


Anruf
Infos
Instagram