Ja, ich möchte über neue Blog-Beiträge informiert werden:
-einfach E-Mail eingeben und Du verpasst nichts mehr-


09.04.2019

WE LOVE SUN ….und Urlaub auf Djerba :-)

Hallöchen zu meinem “WE LOVE SUN” Blog

In drei Tagen ist es soweit:
Unser Djerba -Urlaub erwartet uns:

Sun Bild Nicole.jpg

Da ich von Natur aus ein “Käse-Männchen” bin, habe ich natürlich mit einer guten Sonnencreme vorgesorgt: Lichtschutzfaktor 50 + Sun Blocker ist ein “Muss.”

Die kalten Monate gehen jetzt erst langsam zu Ende und so wie die Natur ist auch unser Hautstoffwechsel erst langsam am Arbeiten.
Die UV-A Strahlen dringen tief ins Unterhautfettgewebe ein, machen das Bindegewebe “löchrig” und verursacht den Feuchtigkeitsverlust, den unsere Haut “alt” aussehen lässt.

Die UV-B Strahlen sind noch gemeiner: Wenn unsere Melanozyten nicht ausreichend vom Farbstoff Melanin produzieren, verbrennen sie gnadenlos unsere Zellen.
Jeder Sonnenbrand lässt unsere Haut um 1/2 Jahr altern und ist der Schaden einmal im Erbgut verankert, vergisst unsere Haut nichts!

Seit 2017 wissen die Asiaten bereits, das neben den UV-Strahlen auch “Blaulicht” auf der Wellenlänge strahlt, welches nicht nur unsere Hautbarriere durchdringt und den Zellschutz verringert, sondern auch u.a. über Handys, PC und Halogenbeleuchtung zum massiven Kollagenabbau und Hyperpigmentierung führen kann.

Ist Euch schon mal aufgefallen, das besonders Jugendliche weniger oder schlechter schlafen?
Kein Wunder:
Fast jeder hat sein Handy im Zimmer (und noch schlimmer: am / im Bett!) und das Blaulicht reduziert unser Schlafhormon, so das wir nicht müde werden.

Gut, das es in der Natur auch Pflanzen gibt, die in der Lage sind, vor diesen Blaulichtstrahlen zu schützen!
Die Süßwasser Micro-Alge produziert den Wirkstoff “Pepha Age”, welches eine einzigartige Mischung aus Aminosäuren, Vitamin B 3 und Mineralien enthält, welche die hauteigenen Schutzmechanismen gegen UV-Licht und Blaulicht stimuliert. Dazu werden schädigende Zellen neutralisiert und neben einer hohen Regeneration wirkt er dem Collagenabbau entgegen.

Natürlich gibt es viele Sonnencremes, die vor UV-A und UV-B Strahlen schützen.
Doch mir ist es wichtig, zusätzlich Zellschutz, Tiefenbefeuchtung, Bindegewebsstärkung und Anti-Aging auf hohem Niveau zu erreichen - und da komme ich aus meiner Sicht nicht an den High Level Präparaten von CHANNOINE vorbei.
Sie enthalten Wirkstoffe, die all`das und noch viel mehr bieten.

Auch die After Sun Präparate enthalten einen unglaublichen “Dark Repair Mechanismus”, der geschädigte Zellbruchstücke einsammelt und Verbrennungen bis 1. Grades beruhigen können.

Wenn Euch das Thema “Hautschutz” gleichbedeutend mit “Sonnenschutz” anspricht, gibt es hier im Studio und auch bei meinen Kolleginnen ein Up-Date am Puls der Zeit.

Unsere persönlichen Einzeltermine sind genauso beliebt, wie unser “Sonnen-Workshop” - meldet Euch einfach.

Infos vorab gibt`s auch online:
www.nicole-buchberger.de / Shop / Sun Collection

Am Freitag geht`los - und wenn Ihr Lust habt, nehme ich Euch “mit in den Urlaub!”
Meine Produkte fliegen natürlich mit und es gibt immer sooo viel zu erzählen: Sei dabei :-)
Ich freu mich auf Deinen Besuch,

sonnige Grüße
Nicole

Admin - 10:02:16 @ WE LOVE SUN | Kommentar hinzufügen

Anruf
Infos
Instagram