Gefällt mir

Buch mich für ein Thema Deiner Wahl:

"Slow Aging" und Wie wir sexy und attraktiv älter werden können.

Überall ist es in aller Munde: Anti-Aging Schönheiten von innen. In Hochglanzmagazinen und im TV präsentieren die Model und Celebrity-Schönheiten einen makellosen Teint, der neidisch macht. Doch auch bei den öffentlichen Beautys hinterlässt das Alter Spuren im Gesicht, am Hals und an den bekannten Cellulite-Stellen. Was ist also entscheidend für ein jugendlich regeneriertes Hautbild? Wie wirken Systempflegepräparate in unserer Haut und wie können High-Performance-Beauty-Ingredienzen tatsächlich die Zellkommunikation von Innen unterstützen und den Lebenszyklus verlängern? Inwiefern ist unser strahlendes Hautbild von der Versorgung von "innen und außen" abhängig? In diesem kurzweiligen Vortrag erfährst Du, wie ein echtes Anti-Aging System wirkt und ein Rundum Konzept bieten kann, welches auf eine gesunde Vitalstoffversorgung der Haut ebenso setzt wie auf eine wirkintensive kosmetische Systempflege. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit für einen persönlichen Beauty-Check.

"Immunsystem und Abwehr" -wie eine natürliche Grippeimpfung unseren Körper schützen kann!

Wie funktioniert eigentlich unser Immunsystem? Was macht die wirksame Arbeit unserer zellen aus und wie können wir sie gesundheitlich stärken? Was passiert im Körper, wenn Symptome der Übesäuerung auftreten  und Beschwerdebilder folgen? Welche Beschwerden sind ernährungsbedingt beeinflussbar und wie? Was passiert, wenn die Grippe im Anmarsch ist und wie können wir individuell unser Immunsystem schützen? Diese und noch viel mehr Informationen werden anschaulich besprochen und neben dem Erarbeiten des eigenen "Energie-Tanks" auch die kostenfreie Möglichkeit einer individuellen Mineralstoffanalyse angeboten.

Vital in der Theorie & Praxis

Behandle ich meine 70 Billionen Zellen als meine Feinde oder Freunde? Wie beeinflusse ich sie tagtäglich in meinem Alltag und unter welchen Voraussetzungen machen sie ihren Job so, wie ich es möchte? So, wie ich mich fühle, so strahle ich auch aus!  Um dem Spruch: Harmonie in Körper-Geist und Seele- gerecht zu werden, bleiben wir nicht  nur in der Theorie, sondern zum Schluss gibts eine spannende AROHA-Einheit, um mit Spaß an Musik und Bewegung die eigenen Emotionen und das Wohlgefühl anzutriggern. Aber Achtung: Suchtgefahr :-)   


Die Vorträge eigenen sich für Firmen- oder Gesundheitsveranstaltungen genauso, wie im kleinen Kreis.

Informationsmaterial und begleitendes Coaching nach Absprache, kostenfreie Info:



"

Anruf
Infos
Instagram