Ja, ich will mehr wissen


Kostenfreies Webinar:

Wer sind wir? Wie sieht Deine Karriere als ganzheitliche Expertin im Beauty- und Gesundheitsbereich aus? Welche beruflichen Chancen bietet Dir die Business Akademie? Das alles und noch viel mehr erfährst Du hier im kostenfreien Webinar: "Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen." Nach diesen 45 Minuten könnte es sein, dass sich auch DEIN Leben für immer verändert.

Zahme Vögel träumen von Freiheit.

Wilde Vögel fliegen.


                        

 Als Angestellte(r) das Krönchen zu richten, wenn  mal etwas nicht läuft, ist heute fast normal. Kennst Du eine Person, die in ihrer Arbeit, die sie tut, so richtig gut ist? Würde diese Person den Job für ihren Chef auch fantastisch machen und in der halben Zeit erledigen? Nein? Tja. Warum auch. Die Arbeit würde mehr werden, das Geld bleibt aber das gleiche.

Wenn Du Dein Leben nicht nur verträumen, sondern Deine Träume auch leben möchtest, dann meld Dich JETZT zum kostenfreien Webinar an.



Zweitberufliche Karriere?

Trotz 40-Stunden Job noch ein eigenes Business?

Wie soll das gehen?

Das sagt unsere Kollegin Pamela Schmitt:


Es haben sich unterschiedliche Kolleginnen gefunden, die regelmäßig darüber berichten, wie sie sich ihren Traum vom eigenen Business erfüllt haben. Live bei Zoom kannst Du dabei sein und die Motivation, gute Laune und Energie durch Deinen Bildschirm auf Dich wirken lassen. Möchtest Du kostenfrei dabei sein? Dann fordere hier den Teilnahme-Link an:

Live + kostenfrei: Business Talk via Zoom - Der Traum vom eigenen Business.



 

Anruf
Infos
Instagram