Gefällt mir


In Deinem Termin geht es nur um DICH, Deine Wünsche und Deine Bedürfnisse. Nach einem kurzen Vorgespräch darfst Du es Dir schon bequem machen und eine sanfte, wohltuende Luxuspflege genießen. Nach der Reinigung sehen wir uns Dein Hautbild ganz genau an. Wenn wir wissen, was Deinen momentanen Hautzustand ausmacht (wir überprüfen Fettgehalt, Feuchtigkeit, Durchblutung, Spannkraft, Empfindlichkeit und vieles mehr) erhälst Du eine auf Deinen Hauttyp abgestimmten Pflege. Auf Wunsch auch inklusive Tages-Make-up, mit dem Du Dich wohlfühlst. Schon im ersten Termin ist es mein Ziel, das Du mit einem so schönen Hautgefühl hier raus gehst, welches Du so noch nie erlebt hast! Denn genau dieses Gefühl spürst Du dann jeden Morgen und jeden Abend, wenn Du Deine wirksamen Produkte regelmäßig anwendest und morgens und abends mit einem breiten Lächeln ins Bad gehst und sagst: "DAS SIND MEINE PRODUKTE!"

 


Auch in jedem weiteren Termin hast Du ausreichend Gelegenheit, die für Dich wichtigen Themen zu benennen, einfach anklicken und Du erhälst eine Übersicht:

Wir verbinden Deine innere Gesundheit mit Deiner äußeren Schönheit und erzielen sicht- und spürbare Ergebnisse.

Mit Deiner ersten Systempflege bekommst Du "doppelten Luxus:" Deine hautbildorientierte Systempflege, die Dich Step by Step zuDeinem Wunschhautbild begleitet sowie in der Folge alle o.g. Termine, indenen Du  kostenfrei Dein persönliches Haut- und Vitalcoaching genießen darfst. Solange Du möchtest.



 


Du möchtest mehr Infos?

Schreib mir:

 



  













Anruf
Infos
Instagram