Events und gemeinsame Erlebnisse, die über unsere Termine im Studio hinaus gehen.

Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen. Seit über 25 Jahren gehen meine Kundinnen / Kunden den Weg mit mir gemeinsam. Ihre Erfolge und ihr Lächeln, wenn sich ihre Haut oder ihr Wohlbefinden sicht und spürbar optimiert haben: Das sind für mich die größte Motivation. Darum ist es mir auch eine große Freude, gemeinsam mit ihnen unvergessliche Erlebnisse zu teilen. Der Weihnachts-Glühwein-Abend (am Samstag vor Weihnachten) ist schon legendär und in diesem Sommer erlebten wir einen exklusiven Besuch in der Waldbühne Heessen.

Tage der offenen Frühlingstür mit frischen Waffeln oder Weihnachts-Shopping in besonderem Ambiente: Die gute Stimmung und die herzlichen Feedbacks motivieren mich regelmäßig, immer wieder tolle Events und gemeinsame Erlebnisse umzusetzen.

Aus vielen „geschäftlichen Beziehungen“ sind mittlerweile Freunde geworden. Ich finde es großartig, das „Berufliche“ mit dem „Privaten“ kombinieren zu können. Zeit mit Menschen zu verbringen, die die gleichen Werte teilen, fühlt sich richtig und gut an.

Ist es nicht gerade in der heutigen Zeit von besonderer Bedeutung wenn dich Menschen seit über 25 Jahren begleiten? Als ich damals mit meinem Studio startete, waren die Töchter und Söhne meiner Kundinnen und Kunden noch im Kindergarten. Heute besuchen sie mich mit ihren Partner und Kindern und ich freue mich sehr über das Vertrauen.

Es macht mich glücklich, wenn sich begeisterte Menschen gegenseitig ihre Erfolge und positiven Veränderungen erzählen. Unsere gute Stimmung untereinander, die Zufriedenheit über die eigene Gesundheit und in die vielen jung geblienen Gesichter zu schauen, macht mir bei unseren gemeinsamen Erlebnissen eine große Freude. 

Ich bin stolz, dass in diesem Fall mein ganzheitliches Coaching mit Herz nicht nur im, sondern auch außerhalb des Studios stattfindet. Ich freue mich auf die Veranstaltungen, die noch kommen.

Komm` doch mal zu einem Kennenlern-Date ins Studio und du bist beim nächsten Event dabei.

https://vimeo.com/839631218?share=copy
https://vimeo.com/782910162?share=copy
https://vimeo.com/705333372?share=copy