ICH UND SPORT? NEIN DANKE!

 

Sehr skeptisch nahm ich damals an meiner ersten AROHA Stunde teil!

Bis dato hatte ich aus meiner Sicht schon genug ausprobiert: Gerätetraining? NO GO! Alleine auf dem Stepper die Zeit totschlagen? UM HIMMELS WILLEN! An Sportkursen teilnehmen, wo mehr Showlaufen als Wohlfühlen angesagt ist? AUF GAR KEINEN FALL!

Ich habe aufgehört, zu zählen, wie oft ich mich in Fitness-Studios angemeldet habe und nicht mehr hingegangen bin, weil es mir einfach keinen Spaß machte!

DANN KAM AROHA!

Schon als die Musik begann und ich Gänsehaut bekam, weil es mir "unter die Haut ging", spürte ich: Hier ist etwas ganz anders. Die Bewegungen waren neu - aber "einfach". Ohne Geräte, ohne Hilfsmittel spürte ich plötzlich  meinen ganzen Körper, bewegte Arme und Beine, kam ins Schwitzen, überall kribbelte es und als es vorbei war, war der erste Gedanke: ICH WILL MEHR!

Das dann ausgerechnet ICH, der Sportmuffel schlechthin, die AROHA-Trainer-Ausbildung gemacht habe, grenzt an mein persönliches Wunder! Natürlich fiel ich im Kurs auf wie ein bunter Hund - aber egal! Die Begeisterung für diese Art, mich zu bewegen und das in  meinem eigenen kleinen Fit-Raum anzubieten, war einfach zu groß! Und siehe da: Nach und nach wächst die kleine AROHA Fan-Gemeinde stetig! Aktuell finden hier 3 Kurse in der Woche statt und ab Februar 2019 sogar ein vierter in der VHS. Also wenn ich mal meinen Sportmuffel nicht gegen meine Begeisterung eingetauscht habe !!!

Wenn auch Du mit netten Mädels in angenehmer Atmosphäre auf besondere Art und Weise ins Schwitzen kommen und nach 60 Minuten zufrieden und glücklich wieder gehen möchtest, dann komm doch mal zur kostenfreien Schnupperstunde vorbei und mach mit!

                                AROHA Fit-Raum



Zur Zeit sind alle Kurse ausgebucht. Danke für Euer Interesse!!

 

 Hier ist ein Trailer zu AROHA:

 


 


 


 

 


Anruf
Infos
Instagram