Gefällt mir

Mein Feedback

Fuchs
12.08.2019 22:06:27
Mein Gesicht fühlt sich nach dem Termin vor 12 Stunden immer noch super an und das trotz mehreren Stunden Hundetraining in Regen, Sonne und Wind ❤ Ich freue mich schon, meine Pflegeprodukte bald täglich anwenden zu können.



KUnden-Meinungen

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums bekamen wir wunderbare "CHANNOINE-Erlebnisse" von unseren Kunden. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und geben diese Erfahrungen an dieser Stelle sehr gerne weiter.

Viel Freude -und Gänsehaut!- beim Lesen.

Susanne K., Kundin seit 1998

"Ich hatte immer schon ein Hautproblem und viel ausprobiert. Meine Haut war so trocken, das ich sie mehrmals am Tag eingecremt habe weil sie spannte und juckte. Ich habe damals bei Nicole angerufen und einen Termin ausgemacht.. Sie hat eine Hautanalyse bei mir gemacht und mir die entsprechenden Produkte aufgetragen. Abends hat sie mich angerufen und gefragt, wie es mir damit ergangen ist. Ich hatte an diesem Tag nicht einmal nachgecremt, meiner Haut ging es gut und aus dem Grund auch  mir. Seit diesem Tag habe ich nie mehr andere Produkte benutzt und sie auch immer weiter empfohlen. Für mich gibt es nichts besseres und auch meine Töchter und mein Mann sind begeisterte CHANNOINE - Kunden. Außerdem ist Nicole eine super Beraterin, ich bin froh, das ich sie kennen gelernt habe..."


Jutta V., Kundin seit 2000

Die Frauengemeinschaft im Pfarrheim bot einen Informationsabend mit Nicole an. Bevor ich CHANNOINE kennenlernte, war ich Labello-süchtig...somit hatte ich mir als ersten den Lippenpflegestift bestellt. Ich merkte, das anfangs "genau das Gegenteil" passierte: Meine Lippenhaut schälte sich ohne Ende. Aber ich aufgrund Nicoles "Zureden" habe ich durchgehalten und siehe da - nach 1,5 benutzen Lippenpflegestiften von CHANNOINE bekam ich super weiche Lippen. Das sind sie bis heute!"


Petra H., Kundin seit 2003

"Meine CHANNOINE -Geschichte" beginnt im Jahr 2003 - aber mein Problem und meine Unzufriedenheit mit meiner Gesichtshaut schon viel früher! Ich litt an Pickeln, Mitessern, Rötungen und mein Gesicht wirkte sehr unrein und irgendwie fahl. Ich hatte schon viele verschiedene Produkte ausprobiert und natürlich viel Geld sozusagen aus dem Fenster geworfen. Keines der vielen und zum Teil auch sehr teuren Gesichtscremes, Peelings und Reiniger hatten mir und meiner Haut weitergeholfen. Eines Tages, es war im Januar 2003 - ich war 30 Jahre alt und hatte immer noch dieses Problem mit meiner blöden Haut - flatterte mir ein Brief von so einer Kosmetik-Tante in meinen Briefkasten. Dieser Brief, das wusste ich aber noch nicht, war der Anfang zu einem neuen Lebensgefühl. Es wurde in diesem Brief sehr viel versprochen :) Ich dachte nur: Na klar. Es wurde von einer zarten, jugendlichen, strahlenden Haut geredet. DIE konnte natürlich, wie sollte es anders sein, JEDER haben. Anbei war eine Einladung zu einer kostenlosen Hautbildanalyse. Ich dachte: Kostenlos??? Wo war da der Haken? Und was sollten die Wunder-Produkte wohl kosten? Na gut, ich schaute nach, wo dieses "Wunderstudio" denn wohl sein sollte. Ich war sehr überrascht! Es war nur ca. 20 Minuten von mir entfernt. Also dachte ich, ich rufe die "Tante" mal an. Gedacht...getan! Am anderen Ende meldete sich eine sympatische Stimme: Nicole Buchberger, CHANNOINE Kosmetik, guten Tag.." Sie war sehr freundlich und ihre offene herzliche Art gefiel mir sehr. Wir führten ein sehr intensives Gespräch und ich fühlte irgendwie eine Vertrautheit. Wir machten, nachdem ich mich nochmals vergewisserte hatte, das die Hautbildanalyse auch wirklich kostenlos sei, einen (unseren ersten) Termin für den 18. Januar 2003 aus. An diesem Tag lernte ich Nicole, ihr kleines CHANNOINE Studio und natürlich die wertvollen Produkte von CHANNOINE kennen. Bis heute, obwohl Nicole und ich schon mehrmals unsere Wohnorte gewechselt haben, bin ich ihr und den wunderbaren Produkten von CHANNOINE treu geblieben. Auch wenn ich am Anfang meinte, sie wären etwas teurer. Doch ich stellte fest - es rechnete sich! Die Produkte sind sehr ergiebig und sind es Wert! Sie sind wirklich das Beste, was mir je passieren konnte. Danke dafür, liebe Nicole. Es ist schön, das wir uns nun schon seit über 14 Jahren kennen. Ich wünsche Dir alles Liebe zum 20-jährigen CHANNOINE Jubiläum und weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Bleib so, wie Du bist! :)..."


Carmen P., Kundin seit 2010

"Ich lernte CHANNOINE durch eine Schminkshow bei einer Freundin kennen. Mein schönstes CHANNIONE Erlebnis fand auf der Hochzheit einer guten Freundin statt. Nach einer durchtanzten Nacht wurde ich um 5 Uhr morgens auf mein immer noch perfekt sitzendes Make-up angesprochen. Das hat mich sehr gefreut und ich wurde wieder mal von der wirklich langen Haltbarkeit der CHANNOINE Produkte überzeugt..."


Andrea N., Kundin seit 14 Jahren

"Durch ein Telefont und eine Terminvereinbarung lernte ich Frau Buchberger kennen. Nachdem ich einige Zeit die CHANNOINE Produkte benutzt hatte, sprach mich eine Freundin an. Ihr war aufgefallen, das sich mein Hautbild im Gesicht positiv verändert hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das es auch anderen aufgefallen war. Ich habe von Frau Buchberger auch viel im Bereich Dekorative Kosmetik gelernt. Sie hat mir z.Bsp. das erste Mal meine Augenbrauchen gezupft und dadurch wurde mehr Gesichtsfläche frei zum Schminken. Ich habe gelernt, wie ich mich zu verschiedenen Anlässen richtig und vorteilhaft schminke. Regelmäßig informiere ich mich über neue Farben und Trends. Das macht mir richtig Spaß. Ich merke, das CHANNOINE mir und meiner Haut gut tut und bin froh darüber, CHANNOINE Kundin zu sein..."


Sabine L. Kundin seit 1999

"1999 bekam ich von meiner Freundin einen Verwöhngutschein überreicht. Sie war so begeistert, das ich diesen bei Nicole eingelöst habe. Da ich bereits einige weniger gute Erfahrungen mit verschiedenen Pflegeprodukten hatte, bin ich sehr skeptisch an die Sache heran gegangen. Doch ich war schnell überzeugt, wie gut die Produkte sind. Meine Haut reagierte sehr positiv. Ich war und bin bis heute noch immer begeistert. Nach und nach kamen immer mehr Produkte hinzu, die meine Familie und ich benutzen. Der Wechsel zu Nicole hat sich für mich und meine Haut gelohnt. Freue mich auf viele weiter Jahre mit Nicole, CHANNOINE und NOBUSAN. .."


Maike S., Kundin seit 2009"Durch eine Freundin habe ich CHANNOINE kennengelernt. Frau Buchberger rief mich 2009 zu einem Zeitpunkt an, an dem ich wieder angefangen hatte, zu arbeiten. Sie trat damit genau in der Phase in mein Leben, in der ich anfing, mich mehr um mich zu kümmern. Mich hat sofort ihre Persönlichkeit fasziniert: Dieser Enthusiasmus für die Produkte, ihre Stärke an sich. .......Nach einer persönlichen Veränderung in meinem Leben kam eine Phase, die körperlich, zeitlich, emotional permanent anstrengend war. Aber Frau Buchberger war eine von denen, die nie aufgehört hat, an mich zu glauben. Als ich die Einladung zu einem Pflegetermin wahrgenommen hatte, wurde ich auf die NOBUSAN Produkte aufmerksam. Seit einem halben Jahr reagierte mein Körper, allen voran mein Verdauungstrakt, "sauer" auf die anhaltende Marathonbelastung: Ich vertrug immer weniger, wog zuletzt nur noch 55 kg. Dann haben mich die Produkte von CHANNOINE und NOBUSAN wieder aufgepäppelt: Mein Darm wurde entgiftet, die Vitamindepots wieder aufgefüllt, mein Nervenkostüm stabilisiert... Bei der Magenspiegelung im Mai 2017 kam heraus: ALLES OKAY! Ich vertrage wieder viel Gutes, und mir liebe Menschen attestierten mir, das ich als Persönlichkeit entspannter und stabiler werde. Nachdem ich über Jahre an meiner Seele, an falschen Denk- und Handlungsweisen gearbeitet habe, brauchte mein Körper wohl auch Unterstützung auf diesem - goldrichtigen - Weg. Schön, Sie kennen gelernt zu haben!.."


Diesen Award für herausragende Leistungen habe ich meinen bisherigen Kunden zu verdanken. Ihr Vertrauen bestätigt mich darin, regelmäßig meine Kompetenz und das aktuelle Wissen rund um optimale Hautpflege und Gesundheitsfragen am Puls der Zeit vermitteln zu können.


Erinnerung an mein 20.jähriges Jubiläum am 26.08.2017

 

Anruf
Infos
Instagram