Hol Dir online bereits viel Wissen oder Inspirationen. 

Kostenfrei.



Plagen Dich Kopfschmerzen, Müdigkeit oder schlechte Laune? Fühlst Du Dich schlapp und energielos und brauchst dringend mehr Power? Dann nimm Dir 45 Minuten Zeit und sei beim Online - Webinar dabei. Es ist nicht nur für Menschen, die Kopfschmerzen haben.







Seit diesem Frühjahr finden regelmäßige Workshops statt, in der wir uns zum Thema "Leber- und Gallenblasenreinigung" austauschen und gemeinsam eine gesunde Woche verbringen.



Warum die Leberreinigung so gut tut und was Du mit ihr alles in Deinem Körper wieder ins Gleichgewicht bringen kannst, erfährst Du auch in meinem

Blog oder im Tagebuch (m)einer Leberreinigung.


Möchtest Du Dich online mit mir austauschen? HIER kannst Du Dich unverbindlich in die Warteliste für den nächsten Workshop eintragen und bekommst die wichtigsten Infos per E-Mail.





Wusstest Du, das wir sogenannte "Telomere-Zellen" besitzen, deren "Schwänzchen" sich bei jeder Zellteilung verkleinern? Nach einer bestimmten Anzahl ist keine Zellteilung mehr möglich und wir beginnen, zu altern.


Die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft zeigen, wie es möglich ist, auf diesen Zellstoffwechsel Einfluss zu nehmen und wir länger jung bleiben! Im neuen Webinar erfährst Du, wie auch Du 

"Anti-Aging statt Photo-Aging"

für Deine Ausstrahlung nutzen kannst! 

In Kürze hier online.

Bis dahin bietet Dir mein Blog interessante Infos, wie Du gerade jetzt in der hellen Jahreszeit eine gesunde Haut behälst.

 

Anruf
Infos
Instagram