Du möchtest wissen, wie Dein Bauch-Fett ganz einfach schmilzt? Hast Du schon viel ausprobiert und nach den Diäten gefrustet und enttäuscht noch mehr "Schutzpanzer" als vorher gehabt?

Für mich als Frau ist es in sommerlichen "Bikini-Zeiten" kein schmeichelndes Gefühl, wenn ich besonders viel Bauch vor mich  hertrage und meine Kleidung eher "Gewändern" ähnelt.

Ich habe selbst durchs "Frust-Essen" viele Jahre meine Probleme "vor mich hergetragen". Dann habe ich verstanden, dass ich mit meinen Ernährungssünden meinen Gefühlen vorgaukeln wollte: "Alles ist gut. Gönn sie Dir, Dein Leben ist schwer genug. Wenigstens beim Essen kannst Du Dich gut fühlen."

Das Abnehmen ist ja auf sämtlichen Wegen möglich und relativ "leicht." Schwierig wird es erst dann, wenn diese Diät-Form nicht mehr eingehalten wird und wir mit den Lebensmitteln klarkommen müssen, die wir "normalerweise" einkaufen.

Gibt es "Seelen-Futter", das Du aufgrund von ungelösten Problemen als Glücks-Gefühl-Ersatz in Dich reinstopfst?

Im ersten Teil dieses kostenfreien Workshops helfe ich Dir, Deine Gefühle zu betrachten und Deinen Gewohnheiten auf die Spur zu kommen.

Im zweiten Teil erfährst Du, wie Du  mit einem ganz einfachen Programm Dein Bauch-Fett garantiert und sichtbar schmelzen lässt.

Ich unterstütze Dich mit einem ganzheitlichen Konzept für Deinen Körper, Geist und Seele, neue Betrachtungsweisen zu entwickeln und zu Deinem schlanken Wohlfühl-Ich zu finden. 

Beide Termine sind nur zusammen buchbar und finden live via Zoom statt, begrenzte Plätze.

Hier reservierst Du dir Deinen Platz für Deinen flachen Bauch:

 


April 2021


In diesem kostenfreien, zweiteiligen Workshop zeige ich Dir, wie Du ganz einfach entschlackst. Wie Du erfolgreich den Grundstein dafür legst, dass Du effektiv Dein Gewicht reduzierst. Du lernst das neue Programm für Deinen Körper, Geist und Seele kennen und kannst die ersten Schritte sofort umsetzen. Der Workshop findet in Kürze live via Zoom statt, hier kannst Du Dich in die Warteliste eintragen:

In die Warteliste eintragen



Seit letztem Frühjahr finden regelmäßige Workshops statt, in der wir uns zum Thema "Leber- und Gallenblasenreinigung" austauschen und gemeinsam eine gesunde Woche verbringen.





Warum die Leberreinigung so gut tut und was Du mit ihr alles in Deinem Körper wieder ins Gleichgewicht bringen kannst, erfährst Du auch in meinem

Blog oder im Tagebuch (m)einer Leberreinigung.


Möchtest Du Dich online mit mir austauschen? HIER kannst Du Dich unverbindlich in die Warteliste für den nächsten Workshop eintragen und bekommst die wichtigsten Infos per E-Mail.





Anruf
Infos
Instagram