April 2021


In diesem kostenfreien, zweiteiligen Workshop zeige ich Dir, wie Du ganz einfach entschlackst. Wie Du erfolgreich den Grundstein dafür legst, dass Du effektiv Dein Gewicht reduzierst. Du lernst das neue Programm für Deinen Körper, Geist und Seele kennen und kannst die ersten Schritte sofort umsetzen. Der Workshop findet in Kürze live via Zoom statt, hier kannst Du Dich in die Warteliste eintragen:

In die Warteliste eintragen



Seit letztem Frühjahr finden regelmäßige Workshops statt, in der wir uns zum Thema "Leber- und Gallenblasenreinigung" austauschen und gemeinsam eine gesunde Woche verbringen.





Warum die Leberreinigung so gut tut und was Du mit ihr alles in Deinem Körper wieder ins Gleichgewicht bringen kannst, erfährst Du auch in meinem

Blog oder im Tagebuch (m)einer Leberreinigung.


Möchtest Du Dich online mit mir austauschen? HIER kannst Du Dich unverbindlich in die Warteliste für den nächsten Workshop eintragen und bekommst die wichtigsten Infos per E-Mail.





Anruf
Infos
Instagram