Du hast genug von deinen Augenringen und Falten?

Mit diesem detaillierten Haut-Booster bekommst du ein exklusives Coaching für deine tägliche Hautpflege-Routine. Du erfährst die wichtigsten Do`s gegen deine Augenringe und Augenschatten  und in 7 konkreten Insider-Tipps, wie du deinen Alterungsprozess sicht- und spürbar verlangsamst und deine Haut zum Strahlen bringst. 

 

Marketing von

Ganzheitlich. Exklusiv. Jetzt gratis downloaden.

____________Über mich

Hey, ich bin Haut und Vitaltrainerin Nicole

…und ich verstehe, wie es ist, sich unwohl in seiner eigenen Haut zu fühlen. Meine Reise begann mit eigenen Hautproblemen, insbesondere Akne, die mich bis Anfang 20 belastete.

Darum geht es bei mir nicht nur um äußere Schönheit. Ich wurde wegen meiner Haut lange beäugt und habe mich oft wie eine Außenseiterin gefühlt. Diese Erfahrungen haben mich geprägt.

In meinem Service erlebst du auch mentales Coaching, um dein Selbstbewusstsein zu stärken. Denn ich weiß, wie sehr ein gutes Hautgefühl und Selbstwertgefühl miteinander verknüpft sind. 

Ich helfe dir ganzheitlich, in deine eigene Mitte zu kommen und dich richtig wohl in deiner Haut zu fühlen. 
Du erlebst ganzheitliches Coaching mit Herz.

Deine Reise zu strahlender Haut und einem strahlenden Selbst beginnt hier.

Marketing von

Das sagen meine Kunden

Anne C.

„Früher hatte ich starke Neurodermitis und musste innerlich und äußerlich mit Cortison behandeln. Durch die ganzheitliche Begleitung habe ich keine Rückfälle mehr. Es geht mir gut und ich habe einfach nur noch eine schöne Haut….“

Maike S.

„In einer Lebensphase, die körperlich, zeitlich und emotional permanent anstrengend war, lernte ich das ganzheitliche Coaching kennen. Mit dem Rundum-Programm fand auch ich meinen goldrichtigen Weg….“

Regina S.

„Solange ich mich erinnere, litt ich samt schwerer Nebenwirkung an starker Sonnenallergie. Juckreiz und starke Schwellungen machten mir schwer zu schaffen. Mit dem ganzheitlichen Coaching ist meine Allergie so gut wie verschwunden….“

Jutta N.

„Meine Haut war trocken und spannte. Für mich bedeutet das ganzheitliche Coaching jünger auszusehen und ein Lächeln im Gesicht zu haben. Nicole ist herzlich und hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr….“