Dein Spiegelbild gefällt dir nicht?

Beyond Skincare (* über Hautpflege hinaus)

Mit mir erreichst du dein frisches, glattes Hautbild mit einem strahlenden Teint. Deine Hautrötungen oder auffälligen Entzündungen gehen zurück und wir verbessern deine Hautklarheit, Elastizität mit sichtbar weniger feinen Linien und Falten.

Anne C.

"Früher hatte ich starke Neurodermitis und musste innerlich und äußerlich mit Cortison behandeln. Durch die ganzheitliche Begleitung habe ich keine Rückfälle mehr. Es geht mir gut und ich habe einfach nur noch eine schöne Haut."

Regina S.

"Solange ich mich erinnere, litt ich samt schwerer Nebenwirkungen an starker Sonnenallergie. Juckreiz und starke Schwellungen machten mir sehr zu schaffen. Mit dem ganzheitlichen Coaching ist meine Allergie so gut wie verschwunden."

Jutta N.

"Meine Haut war trocken und spannte. Mittlerweile bedeutet das ganzheitliche Coaching für mich, jünger auszusehen und ein Lächeln im Gesicht zu haben. Nicole ist herzlich und hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr."

Genieße mit deiner Hautbildoptimierung und Hautbildverjüngung ein komplett neues Lebensgefühl

Mit Magie & Harmonie zum strahlenden Hautbild

Du hast Augenringe, Falten, Rötungen, Hautschuppen oder Unreinheiten? Entzündliche Reaktionen oder fettende Hautpartien? Du fühlst dich weniger attraktiv und hast Angst vor negativem Feedback, Vorurteilen oder Ablehnung?

Dein Vorteil

Nach der professionellen Hautbildbestimmung erhälst du deine individuell auf dich abgestimmte, hyperpersonalisierte Systempflege. Sie verbessert deine Hautklarheit und bewirkt dein positives Erscheinungsbild.

Dein Vorteil

In nur 4 Monaten steigerst du dein Selbstwertgefühl und erlebst mit sicht- und spürbar optimierter und verjüngter Haut ein komplett neues Lebensgefühl

Dein Vorteil

Jeder Termin findet exklusiv über 90 Minuten im 1:1 Coaching im Studio oder via Zoom statt. Dazu genießt du (nach Wunsch und Bedarf) wöchentlichen WhatsApp Support mit deiner persönlichen Haut & Vitaltrainerin.

Deine Reise zu deiner strahlenden Haut

So arbeiten wir zusammen

Über meinen Kalender buchst du dir deinen Wunschtermin – entweder online via Zoom oder direkt hier im Studio.

Im Ersttermin tauschen wir uns aus, welche Optimierungswünsche du an deine Haut hast. In der Hautanalyse überprüfen wir den Fettgehalt, die Feuchtigkeit, Durchblutung, Empfindlichkeit und deine Porengröße, um den tatsächlichen Bedarf festzustellen. So ermitteln wir deine hyperpersonalisierte Systempflege, die auf deinen Hautbedarf abgestimmt ist. Ich zeige dir (on oder offline), wie du deine neue Basis – Pflege 2x täglich umsetzt.

Dazu erstellen wir dein Gesundheits-Diagramm. Hier erkennen wir, ob in deiner inneren Zellgesundheit Vitamine, Mineralien, Spurenelemente oder sekundäre Pflanzenstoffe fehlen, wenn ja – wo sie fehlen, welche es sind, wie gut deine Darmgesundheit aufgestellt und ob dein Organismus übersäuert ist. Mit deiner Zellversorgungs-Kur unterstützen wir deine Hautbildoptimierung wirkungsvoll von innen.

Ein Mal im Monat ergänzen wir weitere, tiefenwirksame Spezialpräparate, die auf Zellebene sicht- und spürbares Fein-Tuning in deiner Hautelastizität, Feuchtigkeit, Bindegewebe, Poren, Linien und Falten bewirken. Wir berücksichtigen die Augenpartie, Gesicht, Hals & Decollete, Körperhaut & Hände.

Wir tauschen uns wöchentlich via WhatsApp und einmal im Monat vor Ort (oder via Zoom) aus und halten deinen Erfolg in Bildern fest. In 120 Tagen erreichst du sicht- und spürbar dein strahlendes und verjüngtes Hautbild.

Deine nächsten Schritte

Reserviere dir deinen Wunsch-Termin vor Ort im Studio oder online via Zoom

Unser kostenfreier Erst-Termin dauert ca. 15-60 Minuten (je nach Bedarf). Wir besprechen deine Wünsche und Ziele und führen eine professionelle Hautbildanalyse durch (Entweder mit Sicht- und Tastbefund vor Ort oder mit Hilfe eines Online Tools).

Du lernst deine hyperpersonalisierte und wirksame Systempflege und dein ganzheitliches Coaching-Programm für die nächsten 120 Tage kennen. Ich begleite dich individuell und zeige dir, wie du mit deiner täglichen Pflege-Routine zu Hause dein Wunsch-Hautbild ganz einfach erreichst.

Mit messbarer Erfolgs-Bilanz, einer Checkliste für deine Kontrolle und ergänzend zu unseren 1:1 Terminen erwarten dich als VIP Kundin besondere Wellness-Angebote gratis. Zusätzlich informiere ich dich über aktuelle News, saisonale Up-Dates und Make-up Trends in kostenfreien Impulsvorträgen und Webinar-Angeboten.

© 1997-2024 Ganzheitliches Coaching mit Herz​