Ich helfe dir bei diesen Themen:

Hautproblemen wie Akne, Trockenheit, vergrößerte Poren, fehlende Spannkraft, sensible Haut, Hyperpigmentierung, feine Linien und Falten
Hautbildanalyse u. Zusammenstellung deiner hyperpersonalisierten System- und Spezialpflege
Zum Coaching-Service
Augenringe, Schwellungen, Augenschatten
Augenpflege und Blickfang "Zwinkerzone"
Zum Coaching-Service
Faltiges Decolletè
Hals u. Decolletè Pflege zur Hautstraffung und Faltenreduktion
Zum Coaching-Service
Fehlende Spannkraft und Zeichen der Hautalterung
Kuren & Tiefenseren für hochwirksames Slow-Aging
Zum Coaching-Service
Sonnenallergie, Mallorca Akne, Sonnenempfindlichkeit, lichtbedingte Hautalterung
Sonnenpflege mit effektivem Schutz und Slow-Aging
Zum Coaching-Service
Trockene Hände, brüchige Nägel
Visitenkarte Hände mit Feuchtigkeitsversorgung u. Regeneration für Sie & Ihn
Zum Coaching-Service
Trockene, juckende oder empfindliche Körperhaut
Body-Conturing zur Straffung und Glättung der Haut
Zum Coaching-Service
Brüchige Haare, schuppige Kopfhaut
Haar- und Kopfhautpflege für kräftiges und gesundes Haar
Zum Coaching-Service
Trockene Fuß- und Hornhaut
Fußpflege für samtig weiche Füße
Zum Coaching-Service
Akne, Rasurbrand, trockene oder fettige Haut, feine Linien und Falten, Hyperpigmentierung bei Männern
Männer-Haut-Tuning
Zum Coaching-Service
Previous slide
Next slide
"Früher hatte ich starke Neurodermitis und musste innerlich und äußerlich mit Cortison behandeln. Durch die ganzheitliche Begleitung habe ich keine Rückfälle mehr. Es geht mir gut und ich habe einfach nur noch eine schöne Haut."
Anne C.
Kundin
"Solange ich mich erinnere, litt ich samt schwerer Nebenwirkungen an starker Sonnenallergie. Juckreiz und starke Schwellungen machten mir sehr zu schaffen. Mit dem ganzheitlichen Coaching ist meine Allergie so gut wie verschwunden."
Regina S.
Kundin
"Meine Haut war trocken und spannte. Mittlerweile bedeutet das ganzheitliche Coaching für mich, jünger auszusehen und ein Lächeln im Gesicht zu haben. Nicole ist herzlich und hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr und unterstützt mich in meinen Wünschen."
Jutta N.
Kundin
"Nach einer persönlichen Veränderung in meinem Leben kam eine anstrengende Phase. Mit dem ganzheitlichen Coaching fand ich meinen goldrichtigen Weg, mich gesundheitlich zu stärken und auf besondere Art mich selbst wert zu schätzen."
Maike S.
Kundin
Energieabfall, Müdigkeit, verminderte Leistungsfähigkeit
Vitalstoffversorgung im Rhythmus der Natur
Zum Coaching-Service
Verdauungsbeschwerden, Hautproblemen, mangelnde Wundheilung, Gelenkschmerzen, Stimmungsschwankungen
Darmsanierung und gesunder Bauch
Zum Coaching-Service
Energiemangel, Sodbrennen, Ekzeme, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Migräne, geschwächtes Immunsystem
Entgiften, Entsäuern, Entschlacken durch Körperreinigung
Zum Coaching-Service
Prävention für Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, Gelenk- Atem- u. Verdauungsproblemen, Schlafstörungen
Wohlfühl-Figur und Gewicht im Griff
Zum Coaching-Service
Kraftverlust, Ermüdung, Muskelschmerzen, Verspannungen, Leistungseinschränkungen
Leistungssteigerung für Sport, Fitness und Muskelkraft
Zum Coaching-Service
Falten, feine Linien, große Poren, Verlust der Hautfestigkeit, Verfärbungen, Pigmentflecken, dünne, trockene und fahle Haut
Beauty- und Lifting von innen für eine gesunde und strahlende Haut
Zum Coaching-Service
Unterstützung bei häufigen, langanhaltenden Infektionen, chronischen Entzündungen, Müdigkeit, Schwäche
Immunsystem und Abwehr mit natürlicher Grippe-Impfung
Zum Coaching-Service
Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Konzentrations- und Gedächtnisproblemen, körperliche Beschwerden, Gewichtszunahme, verringerte Immunität
Schlafenszeit für deinen gesunden und erholsamen Schlaf
Zum Coaching-Service
Reizbarkeit, Nervösität, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Verspannungen
Anti-Stress-Kur
Zum Coaching-Servcie
Nachlassende Aufmerksamkeit, abschweifende Gedanken, Überforderung, Vergesslichkeit, Demotivation, Frustration
Mental-Tuning für starke Konzentration
Zum Coaching-Service
Previous slide
Next slide
"Es ist mir noch nie so gut gegangen wie jetzt im Moment. Ich konnte meine Schlaftabletten reduzieren und fühle mich topfit. Mein Denken geht so schnell und manchmal könnte ich Bäume ausreißen."
Irmgard K.
Kundin
"Ich habe kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten und eine kleinere Bauchrolle, schlankeren Po und fühle mich sehr wohl. Mein Körperumfang und mein Gewicht haben sich sichtbar optimiert."
Irmgard P.
Kundin
"Ich fühle mich nicht mehr sauer und bin mit bester Laune unterwegs. Mein Bauch ist flacher, mein kompletter Körperumfang hat sich minimiert und ich bin leichter und total zufrieden mit mir und der Welt."
Jutta V.
Kundin
"Seit Beginn in meiner gesunden Gewichtsreduktion hat mein Körper bereits 10 kg reines Fett abgegeben: Das sind 40 Päckchen Butter! Dieses Programm ist soooo federleicht umsetzbar und ich fühle mich sehr wohl."
Michaela A.
Kundin