So optimierst und verjüngst du in 7 Tagen sicht- und spürbar deine Haut

Mit diesem detaillierten Haut-Booster für 0 (Null) Euro bekommst du exklusives Coaching und Tipps, wie du mit deiner Hautpflege-Routine deinen Alterungsprozess sicht- und spürbar verlangsamst.

Genieße deine neue Ausstrahlung. 

Ganzheitlich. Exklusiv. Gratis.

Über mich

Hey, ich bin Haut & Vitaltrainerin Nicole

…und ich verstehe, wie es ist, sich unwohl in seiner eigenen Haut zu fühlen. Meine Reise begann mit eigenen Hautproblemen, insbesondere Akne, die mich bis Anfang 20 begleitete.

Darum geht es bei mir nicht nur um äußere Schönheit. Ich wurde wegen meiner Haut lange beäugt und habe mich oft wie eine Außenseiterin gefühlt. Diese Erfahrungen haben mich geprägt. In meinem Service erlebst du auch mentales Coaching, um dein Selbstbewusstsein zu stärken. Denn ich weiß, wie sehr ein gutes Haut- und Selbstwertgefühl miteinander verknüpft sind. Ich helfe dir ganzheitlich, in deine eigene Mitte zu kommen und dich richtig wohl in deiner Haut zu fühlen. Du erlebst ganzheitliches Coaching mit Herz.

Deine Reise zu strahlender Haut und einem strahlenden Selbst beginnt hier.

Das sagen meine Kunden

Anne C.

„Früher hatte ich starke Neurodermitis und musste innerlich und äußerlich mit Cortison behandeln. Durch die ganzheitliche Begleitung habe ich keine Rückfälle mehr. Es geht mir gut und meine Haut ist einfach nur noch schön.“

Maike S.

„In einer Lebensphase, die körperlich, zeitlich und emotional permanent anstrengend war, lernte ich das ganzheitliche Coaching kennen. Mit dem Rundum-Programm fand auch ich meinen goldrichtigen Weg.“

Regina S.

„Solange ich mich erinnere, litt ich samt schwerer Nebenwirkungen an starker Sonnenallergie. Juckreiz und starke Schwellungen machten mir schwer zu schaffen. Mit dem ganzheitlichen Coaching ist meine Allergie so gut wie verschwunden.“

Jutta N.

„Meine Haut war trocken und spannte. Für mich bedeutet das ganzheitliche Coaching, jünger auszusehen und ein Lächeln im Gesicht zu haben. Nicole ist herzlich und hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr.“