Ich liebe es, Podcasts zu hören. Darum macht es mir mega Spaß, meine eigene Sendung  „Hautwissen Reloaded“ mit interessanten Gästen und Beiträgen zu gestalten. Diese Vielfältigkeit fördert meine eigene Kreativität und die technischen Herausforderungen verhindern definitiv Langeweile!

Hier bekommst du meine Experten-Tipps, wie du deine Haut zum Strahlen und deine Leistung aufs nächste Level bringst. Zusätzlich bereichern neben unserer eigenen Ausstrahlung auch mentale Themen unser Selbstwertgefühl. Darum freue ich mich immer wieder über interessante Interviews mit Gästen, denn die Storys hinter den Menschen teile ich gerne. Jeder und Jede definiert sein Selbstwertgefühl individuell und das macht das Wohlfühl-Thema so umfangreich und spannend.

Möchtest du deine Erfahrungen aus meinem Coaching oder ein individuelles Thema in der Sendung erzählen?

Dann bewirb dich hier und werde Gast in meiner Sendung.

Hier auf meiner Seite und bei Spotify, Apple,  Google Podcast, Amazon Musik, Deezer, Youtube Podcast und RTL + findest die Folgen von „Hautwissen Reloaded.“ Abonniere gerne meinen Podcast und wir starten gemeinsam deine Reise zu deiner strahlenden Traum-Haut und neuem Lebensgefühl.

#10 Lebe.Deine. Vision. Im Interview mit der Initiatorin von Germanys Next Speaker Star, Katja Kaden 39:54
#12 Die unsichtbaren Sommer-Helden. Mit der Optikerin Karin C. im Interview 20:47